Meisterstücke von der Küste

entwickelt und produziert in Nordfriesland

Image Alt

Echtheit von Bewertungen

Aufgrund der Umsetzung der Richtlinie (EU) 2019/2161 in nationales Recht müssen Unternehmer, die Bewertungen zugänglich machen, darüber informieren, ob und wie sichergestellt wurde, dass die veröffentlichten Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen auch tatsächlich genutzt oder erworben haben. Die Maßnahmen, die hierfür ergriffen wurden, müssen konkret benannt werden.

Alle Produktbewertungen werden vom System geprüft, ob der Schreiber der Bewertung das Produkt im Shop gekauft hat. Diese Bewertungen werden mit “Verifizierter Kauf” markiert. In unserem Shop werden keine Produktbewertungen veröffentlicht, die nicht eindeutig einer Bestellung zugeordnet werden konnten.